zur Zeit sind keine Anmeldungen zu Veranstaltungen online möglich.

 

 

 

Deckel drauf e.V.

Wie der Verein „deckel-gegen-polio“ jetzt informiert hat, endet die Sammelaktion der Kunststoffdeckel bundesweit zum 30. Juni 2019!

Die Kolpingsfamilie Hückeswagen dankt allen fleißigen Sammlern, die die kleine Tonne vor dem Jugendraum des Kolpinghauses mit Kunststoffdeckeln gefüllt haben, für ihre Unterstützung. Seit Januar 2016 trug die Kolpingsfamilie mit knapp 115 Säcken voller Deckel zu 115 Impfungen gegen die ansteckende Kinderlähmung bei.

 

Nächste Veranstaltungen

Mo Jul 22 @15:30 -
Kolping-Senioren
Fr Jul 26 @19:00 -
Skatabend
Sa Jul 27 @15:00 -
Kolpingjugend Gruppenstunde

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Kolping radelt
Sonntag, 19. Mai 2019, 09:00

Um 09.00 Uhr treffen wir uns am Kolpinghaus zu unserer Fahrradtour. Unsere Tourguides Marlies, Hermann und Jochen haben eine schöne Strecke rund um Schermbeck geplant. Dort gibt es keine Steigungen, so dass wirklich jeder mitfahren kann. Start und Ziel ist die Kolping Begegnungstätte Schermbeck. Dort gibt es nach der Tour zur Stärkung zünftig Gegrilltes und gekühlte Getränke. Bitte das Grillgut und Geschirr/Besteck  selbst mitbringen. Salate und Beilagen gibt es vor Ort. Wer keine Möglichkeit hat seine Räder mit dem Auto mitzunehmen, für den organisieren wir eine Transportmöglichkeit mit einem Kleinbus oder Anhänger. Bitte bei der Anmeldung angeben.

Kolpinghaus

Unser Kolpinghaus mit eigener Gaststätte (Inh. Walter Milone) finden Sie in der

Islandstraße 54, 42499 Hückeswagen

Telefon: 02192 - 9 33 48 60

 

 

Login Vorstand